1

der erste Eintrag

am 25.06.2006 in Allgemein von Tino Dietel

Da ist er also, mein erster Blog. All jenen, die ihn jetzt schon finden sei gesagt: Erwartet nicht zu viel. Ich halte mich (noch) nicht für einen typischen Blogger – wenn es denn den Typischen überhaupt gibt.

Vorerst solls ein Test sein, zum einen um mal wieder ein neues System und überhaupt mal was neues zu testen.

Basis ist WordPress, auf das ich in der aktuellen c’t gestoßen bin. Die Installation ging angenehm schnell und unproblematisch. Als Verbesserungsvorschlag wäre nur noch zu nennen, dass man die Konfiguration des Datenbank-Zuganges ebenfalls in den Browser-Installer integrieren könnte. In Gallery 2 ist das auch sehr gut gelöst.

Bisher ein Kommentar

  1. Mario sagt:

    Na dann mal viel Erfolg!

Kommentieren






7 × eins =