0

Rennstrecke für Radfahrer und Skater

am 02.07.2006 in Alltagsleben, Fotografie von Tino Dietel

Das Land war großzügig und hat den Erfurtern den wahrscheinlich breitesten Radweg überhaupt spendiert um schnell von Nord nach West zu kommen. Angeblich wird die Strecke bald den Autofahrern zur Verfügung gestellt, aber bis dahin können Inlineskater und Radfahrer sich über herrliche Bedingungen freuen. Diese wurden zumindest heute – am Sonntag – reichlich genutzt. In der Woche wird ja ohnhein gearbeitet und man läuft Gefahr von einem Muldenkipper in den Untergrund massiert zu werden.
Ich war heute bei 28° im Schatten und leichtem, erfrischendem Wind auch wieder dort unterwegs und habe mal die Kamera mitgenommen. Motive überall, und so konnte ich auch meine Galerie mal wieder aktualisieren.

Objekte Texturen Perspektive
Objekte – Texturen – Perspektiven

Kommentieren






9 − vier =