4

Schottland-Urlaub

am 19.10.2007 in Allgemein von Tino Dietel

Unser erster gemeinsamer Urlaub war leider viel zu schnell vorbei. Ich könnte jetzt hier in epischer Ausführlichkeit davon berichten. Statt dessen poste ich einfach die Tagebuchseiten die Tina so hübsch gezeichnet und beschrieben hat.

Einige Bereiche sind verlinkt zu Fotos in meiner Galerie – viel spaß beim suchen ;-)

Sonntag und Montag

Tagebuch Seite 1

Dienstag
Tagebuch Seite 2

Mittwoch und Donnerstag
Tagebuch Seite 3

Freitag und Samstag
Tagebuch Seite 4

Sonntag und Montag
Tagebuch Seite 5

Mittwoch und Donnerstag
Tagebuch Seite 6

Boysroom St John Calton Hill Hostel Close Edinburgh Castle NMS Verkleidet Millenium Clock Rucksack Stachelig Arthurs Seat Sunshine Rainbow 2 Rainbow Dunkeld Cathedral Bus Edradour Whisky Edradour Destillery Coronation Bridge Linn of Tummel Killiecrankie Walk - Wegweiser Waterfall Killiecrankie Walk Bagel Pitlochry Kuhfüttern Am Golfplatz Edradour Walk Mammut-Baum Guide Barracks Fairy Wood Waterfalls Loch Ness Nessy Bridge beautifull Fairy MTB Singletrail Ein Troll Sunshine The Cullins ruhig schön wild ursprünglich abenteuerlich einsam verrückt T und T Eilean Donan Castle 3 Eilean Donan Castle 2 Eilean Donan Castel - Bridge Möwe Alte Leute auf der High Street - spannend Glen Nevis Walk The Hills A place to stay at. Umgeben von Bäumen ... leider ein alter Friedhof Highlandcows Highlandcow ich will nur spielen! Busdriver Glen Coe another world west ist the best! Hamish - the lonely cow William Wallace Monument Dodo im Museum of Scottland doppelzimmer mit castleview Castle-view

Bisher 4 Kommentare

  1. Hans sagt:

    Super! Ich möchte noch mal jung sein.
    Petra und Hans

  2. Stephanie sagt:

    Man könnte meinen ihr habt nur gegessen und gekuschelt :)
    Wunderschöne Bilder von euch beiden!!!
    Stophtier

  3. Dana sagt:

    Oja, jung müsste man noch einmal sein.
    Wunderschöne Gemälde, wunderschöne Bilder…eine sicherlich superschöner und unvergesslicher urlaub und ein toller Vortrag am Samstag darüber!
    Dana

  4. Ich liebe Schottland und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen für einen Schottlandurlaub. Für jeden Urlaub schreibe ich ein kleines Tagebuch aber ich muss sagen, dass mir eure gemalten Erinnerungen an euren Schottlandurlaub super gefällt. Das mache ich jetzt auch beim nächsten Urlaub in Schottland. Euer Gemälde für die Cullins auf der Insel Skye hat in mir das Fernweh geweckt. Hoffentlich kann ich bald wieder meine Koffer packen.

Kommentieren






acht × = 64