1

StreetView selbst gebaut [update]

am 13.08.2010 in jQuery, JS, Webdevelopment and tagged , , von Tino Dietel

Die GoogleMaps Api V3 bietet unter anderem auch die Möglichkeit mit wenigen Zeilen JS-Code ein eigenes Street View zu bauen.
Das Ergebnis meines ersten Versuches gibt es nun hier zu bewundern:

Street View Emskirchen

Natürlich habe ich Kennzeichen und Personen unkenntlich gemacht. Die Diskussion um HäuserFronten finde ich albern ;-)

Weitere Infos zur Umsetzung später.

[update]Chrome (und Iron) stellen die zylindrischen Panoramen nicht als solche dar, sondern machen etwas sphärisches daraus. – dort ist die Darstellung also falsch. Das ist aber ein Fehler der Panoramanen – mit vollständigen Kugeln sollte alles passen.[/update]

Bisher ein Kommentar

  1. Martino sagt:

    Hi Tino,

    ich suche genau das selbe was du hier getan hast. Sind die Panorama Bilder deine eigenen oder sind die von Google?

    Ich bräuchte die StreetView Funktionalität mit meinen eigenen Bildern.
    Hast du dazu eine Anleitung?

    Danke :)

Kommentieren






7 − = vier